Über uns

Der Herzogenrather Tennisclub 52 e.V. „Rot-Gold“ steht für mehr als nur Tennis! Neben Tennisaktivitäten werden bei uns Geselligkeit und lustiges Beisammensein groß geschrieben.

Wir freuen uns jederzeit über große und kleine Tennisfreunde und natürlich auch über solche, die es werden wollen.

Jahr für Jahr bieten wir unseren Mitgliedern ein abwechslungsreiches Vereinsleben: Von Clubturnieren über abwechslungsreiche Kindertennis-Kurse bis hin zum beliebten Sommerfest oder dem traditionellen Saisonausklang.

Ein paar Randdaten..
Clubgründung: Unseren Verein gibt es seit 1952. Damit ist dieser bereits 68 Jahre alt! (Stand: 2020)
Anlage: Auf unserer Anlage stehen uns sechs gut gepflegte Plätze zur Verfügung. Darüber haben wir ein Clubhaus mit eigener Bewirtung.

Der Vorstand

FunktionName
1. VorsitzenderWalter Breuer
2. VorsitzenderBernardus Rensen
KassenwartinJudith Kobella
2. KassenwartFranjo Winter
SportwartStephan Nießen
JugendwartMilan Lamm
Stand: 06.05.2020

In relevanten Fällen können Sie gerne den Vorstand unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren:

Für sonstige Anfragen stehen wir gerne über unsere Kontaktmailadresse oder über das Kontaktformular zur Verfügung.

Satzung

Unsere Satzung kann HIER als PDF heruntergeladen werden.